Bisherige Themen unserer Serie „Faktencheck“

Faktencheck - bisherige ThemenIn unserer Artikelserie Faktencheck vergleichen wir die Ziele, die wir uns einst gesetzt haben mit dem heutigen IST-Zustand in Eckental.

Im Wahlkampf des Jahres 2014 hat sich die UBE Ziele vorgenommen, so wie das jede politische Partei im Wahlkampf tut. Nur selten jedoch werden auch nur wenige dieser Ziele im Tun der folgenden Jahre weder verfolgt noch umgesetzt.

In den bislang veröffentlichten Artikeln versuchten wir so gut es eben geht, die heutige Situation in Eckental mit den damals selbst gesteckten Zielvorgaben in Bezug auf die folgenden Themen und Bereiche zu vergleichen – ein Faktencheck:

Wir beziehen uns dabei auf die Broschüren und Faltblätter, die wir im Vorfeld der Wahl im Jahr 2014 entwickelt und verteilt haben.

Selbstverständlich wissen auch wir, dass in der Kommunalpolitik nur etwas vorwärts geht, wenn die Mehrheit des Gemeinderates den jeweiligen Vorhaben grünes Licht gibt. Und so gilt natürlich selbstredend: nicht allein die UBE hat dieses und jenes geschaffen, sondern immer die Bürgermeisterin in Zusammenarbeit mit der UBE und dem übrigen Gemeinderat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! *