Der Gesundheitstag 2017 der UBE war ein voller Erfolg

Eckentaler Gesundheitstag 2017
Eckentaler Gesundheitstag 2017

Gesundheitstag 2017 war ein voller Erfolg

Auch der diesjährige Eckentaler Gesundheitstag am Sonntag, 15. Januar 2017, zog wieder viele an ihrer Gesundheit interessierte Menschen aller Generationen aus der Region an.
Vielfältige Themen und Mitmachaktionen rund um die Gesundheit, Ernährung, Fitness und Vorsorge, präsentiert von über 30 regionalen Ausstellern, machten diesen Tag zu einer lohnenswerten, lebendigen und anregenden Veranstaltung und spiegelten das Prinzip der „Gesunden Gemeinde Eckental“ wider.
Auch die stellvertretende Landrätin Gabriele Klaußner, Bezirksrätin Karin Knorr sowie die Bürgermeisterin Ilse Dölle waren von dem großen Angebot begeistert und machten gerne bei der einen oder anderen Aktion mit.
Die fundierten und spannend vorgetragenen Fachvorträge wurden mit regem Interesse und großer Diskussionsfreude verfolgt.

Wellness für Leib und Seele

Das liebevoll und von vielen fleißigen Bäcker/-innen zusammengestellte Kuchenbuffet sowie die herzhaften Leckereien waren am Ende des Tages leergefegt.

Eine rundum gelungene Veranstaltung, von der nicht nur die Aussteller begeistert waren, sondern von der sicherlich jeder Besucher eine Anregung mit nach Hause nehmen konnte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.