Mitarbeiter-Dank-Abend der Diakonie Eckental

Mitarbeiter-Dank-Abend der Diakonie Eckental

Letztes Wochenende veranstaltete die Diakonie Eckental ihren traditionellen Mitarbeiter-Dank-Abend, wie gewohnt mit kulinarischen und kulturellen Köstlichkeiten.

Abwechslungsreiches Programm

Annegret Schildknecht hatte wieder einmal mit ihrem Programm den Geschmack der ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter der Diakonie perfekt getroffen. Das diesjährige Highlight war neben fränkischen Leckereien, gemeinsamen Liedern und Geschichten, „Die KnopfSaiten“. Das Ensemble besteht aus Barbara Regnat mit Harfe, Okarina und Klarinette und Georg Koller mit der steirischen Harmonika. Dazu gab Georg Koller als Moderator noch lustige fränkische Geschichtla zum Besten. Das Repertoire reichte von traditioneller Volksmusik über Wiener Musik bis hin zu Werken klassischer Komponisten und war ein wirklicher Ohrenschmaus.
Ein herzliches Dankeschön auch von uns an die vielen ehrenamtlichen Diakonie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die so liebevoll ihre Zeit anderen Menschen schenken.
Weitere Informationen über die Arbeit der Diakonie Eckental finden Sie hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! *