Marktfest 2013 in Eckental

Marktfest 2013 in Eckental

Marktfest 2013 in EckentalGelungenes Marktfest 2013 in Eckental

Bei starkem Regen und kalten Temperaturen fanden sich am Samstag leider nur wenige Eckentaler zur Eröffnung des Marktfestes ein. Aber wer dennoch den schlechten Wetterverhältnissen zum Trotz kam, wurde mit einer tollen Lied-Performance unseres Landrats Herrn Irrlinger entschädigt.

Durch die Ankündigung am Samstagabend der Band „Live – die Band“ um Alfred Goller, kamen dann doch viele Zuschauer und genossen die tolle Musik und ausgezeichneten kulinarischen Angebote der vielen Vereine und Verbände.

Am Sonntag dann aber hatte der Wettergott ein Einsehen mit den Aktiven des Marktfestes und den Organisatoren, Heike Liedtke und Manfred Bachmayer. Schon zum Festgottesdienst waren alle Plätze voll belegt und auch am Nachmittag, als sich die Sonne dann von Ihrer schönsten Seite zeigte, kamen die Besucher in Scharen. So hatten dann auch alle Beteiligten, Akteure wie Gäste, einen wunderschönen Nachmittag bei bester Unterhaltung und Genüssen.

Herzlichen Dank an Heike und Manfred!

Und hier bitte klicken, wenn Sie die Bilder vom Marktfest anschauen wollen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! *