Festwochenende beim ASV Forth

Herzlichen Glückwunsch dem ASV Forth zum 125 jährigen Jubiläum. Bis jetzt war es ein sehr gelungenes Jubiläumsjahr.

Festumzug ASV Forth
KLICK auf das Bild öffnet die Bildergalerie

Ein besonderes Jubiläum feierte der ASV Forth am vergangenen Wochenende.

Das Highlight war nach den „Moskitos“ am Freitag und den „Isartaler Hexen“ am Samstag, der Festumzug der Eckentaler Vereine am Sonntagnachmittag quer durch Forth.

Unsere 1. Vorsitzende Ille Dölle zog wie immer gut gelaunt und im feschen Dirndl zusammen mit rund 30 Gruppen von Sportlern, Feuerwehren und Musikkapellen um 14 Uhr in der Adam-Kraft-Straße los. Zum Finale trafen sich alle im Festzelt am Sportplatz des ASV Forth.  Die gut gelaunten Eckentaler genossen dort den Nachmittag mit musikalischer Unterhaltung des „Weisendorfer Sound Express“.

Wir waren der Meinung, dass die freiwilligen Helfer des ASV die letzten Wochen super Arbeit geleistet haben um dieses Wochenende zu organisieren!

 

Weiterhin viel Erfolg für den Verein!

ASV_125_1
ASV_125_2

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.