50 Jahre Siedlerbund Eckenhaid

Wir gratulieren – nicht nur zum 50.ten Jubiläum, sondern auch zu dem sehr gelungenen Ehrenabend am Samstag, den 11. Mai!

Schon am Nachmittag fanden sich zahlreiche Familien mit Kindern zum Spielen und Raten auf dem Gelände der Grundschule in Eckenhaid ein, um mit dem Siedlerbund zu feiern.

20130511_204247

20130511_194746

20130511_194413

20130511_205200

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Abend stand dann ganz unter dem Zeichen der erfolgreichen vergangenen 50 Jahre. So wurden neben einem Rückblick auch sehr verdiente Mitglieder, wie Frau und Herr Zimmermann  und Frau Repser für 50 Jahre Engagement im Siedlerbund geehrt. Der  Männergesangverein Eckenhaid und Astrid Marschall sorgten für eine würdevolle Umrahmung der Jubiläumsfeier – wenn da nicht so ein paar Komiker gewesen wären J Scheffi  und Fritz Nützel  hatten wie immer die Lacher auf ihrer Seite.

Es fand sich aber auch die Zeit, sich mit vielen, über jahrzehntelang engagierte Vereinsmitglieder zu unterhalten und auf die Zukunft des Vereins anzustoßen.

Kurz, der Abend war – ehrenvoll, kurzweilig & unterhaltsam!

Ille Dölle

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.