Kirschblütenfest in Oedhof

Kirschblütenfest
Kirschblütenfest
KLICK auf das Bild öffnet die Bildergalerie

Oedhof– Zahlreiche Bürger aus Eckental und Umgebung nutzten am Sonntag die Sonnenstunden für eine Wanderung, Radtour oder einen Familienausflug und fanden den Weg in den Kirschgarten der Familie Dölle zum Kirschblütenfest der UBE (Unabhängige Bürger Eckental).

Nachdem uns das Wetter die letzten Wochenenden einen Strich durch die Rechnung machte, wurde das Kirschblütenfest vom 28. April auf Sonntag den 5. Mai verschoben

Eine gute Entscheidung, denn die Besucher kamen voll auf ihre Kosten: Neben dem wunderschönen Ausblick über Eckental und der einzigartigen Atmosphäre der blühenden Kirschbäume hat sich auch die Sonne von seiner besten Seite gezeigt. Mit einer riesigen Auswahl hausgemachter Kuchen und Gegrillten wurden die Gäste verwöhnt. Eine rundum gelungene Veranstaltung, welche in diesem Jahr erstmalig von der UBE (Unabhängige Bürger Eckental) organisiert worden war.

               

6. Mai 2013

Danke

 Das Kirschblütenfest der UBE in Oedhof war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein genossen viele Hundert Gäste den fantastischen Ausblick auf Eckental und die liebevolle Bewirtung.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen und den vielen Helferinnen und Helfern des diesjährigen Kirschblütenfestes. Ganz besonderer Dank gilt den verständnisvollen Bürgern aus Oedhof und Benzendorf für ihre Geduld.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Ille Dölle

1. Vorsitzende UBE

                 

       Nachtrag Kirschblütenfest 2013_ Sonntagsblitz    Nachtrag Kirschblütenfest 2013_ PZ

Nachtrag Kirschblütenfest 2013_ Wochenblatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.