Kirschblütenfest muss leider abgesagt werden

Schon wieder eine Absage des Kirschbütenfestes

Es ist wie verhext: in den beiden vergangenen Jahren hat uns das vermaledeite Virus einen Strich durch unser Fest gemacht, und in diesem Jahr ist es der Gott des Wetters, der uns offenbar nicht wohl gesonnen ist. Wegen der miserablen Prognosen der Wetterfrösche haben wir uns daher schweren Herzens entschlossen, das bei Jung und Alt doch so beliebte Kirschblütenfest_22 vorsichtshalber doch abzusagen.
Wir bedauern diese Absage umso mehr, als wir die Vorbereitungen dafür, die ja auch nicht ohne Aufwand an Zeit vonstatten gehen, abgeschlossen hatten. Aber was nicht zu ändern ist, müssen auch wir akzeptieren.
Leider sind auch mögliche Ersatztermine aus heutiger Sicht eher problematisch, da am Sonntag darauf, also am 1. Mai, schon viele andere Feste in den Kalendern stehen, so wie zum Beispiel das Kellerfest in Oberschöllenbach …
Wiederum einen Sonntag später ist Muttertag, und wir sind noch am Überlegen, ob wir unser Fest möglicherweise auf den 8. Mai verlegen sollen. Sobald wir hier zu einem positiven Entschluss kommen sollten, werden wir dies sowohl auf den entsprechenden Plakaten, wie auch hier auf der Internetseite rechtzeitig bekannt machen.
Trotzdem wünschen wir Ihnen einen schönen und geruhsamen, wenn auch möglicherweise verregneten, Sonntag!

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! *