Boule spielen in Eckental

Boule in Eckental
Wer ist näher am Schweinchen (Couchonnette)

Erstes Treffen zum Boule spielen am Gleis 3

am Donnerstag 25. Juli 2019
17:00 bis 19:00 Uhr

Nachdem beim vergangenen Sommerfestival im Park eine sehr starke Nachfrage nach einem regelmäßigen Treffen für Boule spielen in Eckental bestand, initiiert nun die UBE (Unabhängige Bürger Eckental e.V.) erstmals ein derartiges Treffen für Interessierte an diesem aus Frankreich stammenden Spiel!
In den Sommermonaten treffen wir uns ab 25. Juli jeden Donnerstag in der Zeit von 17:00 bis ca.19:00 Uhr an der Boule-Bahn im „Mehrgenerationen-Park“ am Gleis 3 zum Boule spielen.
Ob Frauen oder Männer, jung oder älter, „Könner“ oder „Anfänger“, jeder ist willkommen und wird sicherlich seine Freude am Spielen haben!
Zur Einweisung und Spielorganisation sind Kenner des Boule-Spiels vor Ort.
Boule-Kugeln werden von der UBE zur Verfügung gestellt und selbstverständlich können auch eigene mitgebracht werden.
Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen!
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Thomas Weise unter der Telefonnummer 09126 5361.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.