Kirschblütenfest 2019

Kirschblütenfest 2019

Kirschblüten

Auch in diesem Jahr soll unser traditionelles Kirschblütenfest 2019 wieder im Kirschgarten in Oedhof bei hoffentlich bestem Wetter stattfinden.
Nachdem wir uns aber letzteres leider noch nicht selbst wählen können, lasst uns einfach hoffen, dass sowohl die Kirschen blühen als auch die Sonne scheint.

Als Termin für das Kirschblütenfest 2019 haben wir uns Sonntag, den 14. April vorgenommen. Sollte uns der Wettergott an diesem Tag nicht wohl gesonnen sein, wird als Ersatztermin der auf Ostern folgende Sonntag, 28. April zunächst einmal festgelegt.

Die wirklich aktuelle Entscheidung entnehmen Sie bitte den im Ortsbereich rechtzeitig aufgestellten, und im Bedarfsfall ebenso rechtzeitig geänderten Plakaten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! *