Bürgerversammlung

Erste Bürgerversammlung nach der Wahl

Am 03. Dezember 2014 findet im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr in Oberschöllenbach um 19 Uhr die erste Bürgerversammlung nach der Wahl von Ille Dölle zur Ersten Bürgermeisterin statt.
Während des Wahlkampfes hatte Frau Dölle immer wieder versichert, mehr Bürgernähe in Eckental etablieren zu wollen. Mit dieser Bürgerversammlung löst Ille Dölle damit eine Ihrer Zusagen an die Bevölkerung ein und stellt sich den Fragen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger in Eckental. Selbstverständlich sind nicht nur Oberschöllenbacher Bürgerinnen und Bürger hierzu eingeladen, sondern prinzipiell alle Eckentaler.
Gerne hätte Frau Dölle schon wesentlich früher zu so einer Bürgerversammlung eingeladen, jedoch wird sie von ihrem Amt so sehr in Anspruch genommen, dass ihr bislang einfach keine Zeit für eine solche Veranstaltung zur Verfügung stand. doch nun freut sie sich auf eine rege Teilnahme der Bevölkerung von Eckental.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.