Kirschblütenfest 2014 – Nachlese

Unser Kirschblütenfest am 13. April 2014 war, um es mit einem Wort zu sagen, grandios!
Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter, das trotz einer nicht ganz so positiven Voraussage nahezu keine Wünsche offen ließ. Und so nutzen unzählige Besucher die Gelegenheit, die in voller Pracht stehenden Kirschbäume im Obstgarten oberhalb von Oedhof zu besuchen. Vielen Dank an alle, die den Weg in den hoch gelegenen Krischgarten gefunden haben!

Danke an die betroffenen Anwohner

Ein ganz besonderer Dank gilt den verständnisvollen Bürgerinnen und Bürgern aus Oedhof und Benzendorf für Ihre Geduld.

Grandioses Fest

Bereits am frühen Vormittag waren unsere engagierten Mitglieder vor Ort, um vorzubereiten und aufzubauen. Und obwohl der offizielle Start erst um 14 Uhr geplant war, standen die ersten Besucher schon um kurz nach zwölf vor der Getränkeausgabe, fragten nach Kaffee und Kuchen und konnten es kaum erwarten, dass Steaks und Bratwürste gegrillt waren. Und so waren wir auch pünktlich zum geplanten Ende des Festes um 17 Uhr komplett ausverkauft.

Noch einmal in einem Wort: Grandios!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.