Vorstellung der UBE am Dorfladen in Eckenhaid

Vorstellung der UBE in Eckenhaid

Vorstellung der UBE in EckenhaidDie Vorstellung der UBE zusammen mit Ille Dölle beim Dorfladen in Eckenhaid am 24. August 2013 hat bei vielen interessierten Bürgern ein überwiegend positives Echo ausgelöst.
Wie schon bei unserer Präsentation im Juli in Eschenau kamen auch dieses Mal viele Einwohner von Eckental und im Besonderes aus Eckenhaid zum Dorfladen nach Eckenhaid und informierten sich zum Teil eingehend über die UBE (Unabhängige Bürger Eckental e.V.).
Auch während dieses Termins konnten wir viele sehr interessante Gespräche und auch durchaus kontroverse Diskussionen führen, die sowohl uns neue Denkanstöße und den fragenden Mitbürgerinnen und Mitbürgern Einblicke in unsere Ideen und Ziele zu geben vermochten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! *