Kunst aus vielen Händen

Kunst aus vielen Händen

Kunst aus vielen Händen – einzigartige Ausstellung von insgesamt 7 Künstlern

„Formen – Farben – Emotionen“

unter diesem Motto steht die erste Bilder- und Skulpturenausstellung in der Frohnhofer Mühle.

Das Projekt „Kunst aus vielen Händen“ wurde erst in diesem Jahr gegründet und soll interessierten Künstlern als Plattform für ein breites Publikum dienen. Unterschiedlichste Künstler präsentieren sich und somit warten auf die Besucher verschiedenste, künstlerische Stilrichtungen und Kunstformen.

In der am Freitag eröffneten Ausstellung können nicht nur die Werke eines Künstlers zu sehen und zu bewundern sein, sondern von insgesamt 7 Künstlern.

Im Einzelnen sind dies:

  • Werner Baur
  • Urs Bezold
  • Monika Holzmann
  • Uros Majic
  • Gisela Prummer
  • Bonny Schuhmann
  • Marie-Mie Stadlmann

Wieder einmal zeigt sich, wie viele Künstler in und um Eckental beheimatet sind und wie sehr sie immer wieder das kulturelle Leben unserer Gemeinde bereichern.

Schon zur Eröffnung konnten sehr viele Besucher begrüßt werden, die sichtlich das Ambiente an diesem Abend genossen.

Wir wünschen den Ausstellern viel Erfolg und zahlreiche Gäste. Den Besuchern können wir nur sagen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Hier noch einige wichtige Informationen zur Ausstellung:

Öffnungszeiten:

  • Donnerstag 8.30 bis 12.30 und 14.30 bis 18 Uhr,
  • Freitag 8.30 bis 18.00 Uhr und
  • Samstag 8.30 bis 12.30 Uhr.

Weitere Informationen unter:

www.kunst-aus-vielen-haenden.com,

Kontakt über
Bonny Schuhmann: info@bonschu-art.de oder Telefon 09126 5330
Gisela Prummer: gdprummer@t-online.de oder Telefon 09126 4799

2 Kommentare

  1. hallo,hallo UEB- Eckental

    bin begeistert vom Berichten und den Bildern, eine gelungene Veranstaltung für alle –
    herzlichen Dank

    1 Bild wurde schon verkauft ( telefonisch) und hängt nun in Hersching am Ammersee

    Gruß von Mie Stadlmann

    • Hallo Frau Stadelmann,

      wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie schon ein Bild auf die Reise südlich des heimatlichen Frankens haben schicken können 🙂

      Viel Erfolg weiterhin wünscht Ihnen mit vielen Grüßen

      Volker Hofmann (UBE)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.