Unsere Juli-Aktion kurz vor den Ferien „Vorstellung der UBE in Eckental“ Vorstellung der UBE in Eckentalwar ein viel beachteter und toller Erfolg. Die drei Gemeinderäte Frau Ilse Dölle und die Herren Günter Fensel und Harry Wörner, zusammen mit vielen Mitgliedern der „Unabhängigen Bürger Eckental“ stellten sich bei herrlichstem Sommerwetter den vielen interessanten Fragen der Mitbürgerinnen und Mitbürger.
Rund um die Bäckeria in Eschenau herrschte schon in den noch etwas kühleren Morgenstunden reger Betrieb und es ergaben sich unzählige, zum Teil bemerkenswert interessante Gespräche. Auch noch, als die Sonne schon hochsommerlich vom Himmel strahlte, fanden immer noch viele Bürgerinnen und Bürger den Weg zum Stand der UBE, um sich mehr oder weniger gründlich über die Ziele der UBE für die kommende Legislaturperiode in unserer Gemeinde zu informieren.
Insgesamt war die Vorstellung der UBE ein voller und auch toller Erfolg und man freut sich auf viele kommende Diskussionen rund um die Gestaltung unserer Gemeinde in der nächsten Zeit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.