Der Veranstaltungskalender auf dieser Seite wird von »Zuträgern« in eigener Regie gefüllt, um auf Veranstaltungen und Ereig­nisse hinzuweisen. Bitte schreibe mit einfach eine Email mit den Daten zu Deiner Veranstaltung, wie:
WAS: Titel und Beschreibung des Events
WO: genaue Adresse
WANN: Datum und Uhrzeit
WER: Veranstalter mit Adresse, Telefon, E-Mail, Webseite …
WIE VIEL: verlangst Du Eintritt oder ist das Event kostenlos
Sollten Dir noch mehr Details einfallen oder hast Du ein Plakat, ein Bild, …, dann schick mir das mit; vielleicht kann ich das auch noch unterbringen!

[ecs-list-events limit=’10‘ excerpt=’true‘ excerpt=’100′ order=’ASC‘ viewall=’true‘ contentorder=’title, date, thumbnail, excerpt, venue‘]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! *