Neuer Vorstand bei der UBE – Unabhängige Bürger Eckental e.V.

Die alte und neue Vorstandschaft der UBE
von links nach rechts: Lukas, Godela, Ille, Hannah, Angelika, Benjamin, Anke, Romy Kurt, Karen, Volker

Als Ergänzung zum letzten Beitrag, hier noch die Kopie des Artikels im Wochenblatt:

Bei der letzten Mitgliederversammlung der UBE – Unabhängige Bürger Eckental e.V. am 5. Juli stand turnusgemäß die Neuwahl des Vorstandes an. Nach langjähriger Arbeit für die UBE beschloss Kurt Binder, den Staffelstab an den engagierten Lucas Hackner weiterzugeben, der mit einstimmiger Unterstützung der Mitglieder nun das Ruder übernimmt.
Seine langjährige aktive Teilnahme an den Aktivitäten der UBE macht ihn zur idealen Besetzung für diese Position. Unterstützt wird Lucas Hackner vom neu gewählten stellvertretenden Vorsitzenden Benjamin Böhm aus Herpersdorf. Auch er erhielt einstimmig das Vertrauen der Mitglieder, die seine Kompetenzen und Leidenschaft für die Belange der UBE schätzen. Als neue Schriftführerin wurde Ramona Suck ins junge UBE Team einstimmig aufgenommen. Bei der Wahl des Kassiers und der Pressesprecherin wurden Angelika Nassler und Karen Jackel in ihren Ämtern bestätigt.
Im Rahmen der Versammlung nutzte Bürgermeisterin Ilse Dölle die Gelegenheit, um den scheidenden Vorstandsmitgliedern Kurt Binder und Volker Hofmann für ihr großes Engagement in den vergangenen Jahren herzlich zu danken. Ihre wertvolle Arbeit hat die UBE maßgeblich geprägt und zu ihrem Erfolg beigetragen. Das neue Vorstandsteam freut sich auf die zukünftigen Herausforderungen und Aufgaben, um weiterhin erfolgreich für die Zukunft der UBE tätig zu werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! *