Wechsel in der Fraktionsspitze

Wechsel in der Fraktionsspitze der UBE – Unabhängige BürgerInnen Eckental –

UBE Gemeinderat
Von links: Dr. Monika Nottbeck, Thomas Weise, Roland Gröll und Petra
Steinbach im Rathaus vor dem großen Sitzungssaal.
Der „Staffelstab“ wurde übergeben: Die UBE Fraktion im Marktgemeinderat Eckental stellt Roland Gröll als neuen Fraktionsvorsitzenden und Petra Steinbach als Stellvertreterin vor.

Roland Gröll. 55 Jahre, ist schon seit vielen Jahren ein engagierter Mitbürger in der Gemeinde Eckental. Als 1. Vorsitzender begleitet er die LG Eckental sowie den Förderkreis der Eckentaler Leichtathleten und ist u.a. Vorstandsmitglied beim ASV Forth. Politisches Engagement zeigt er als Mitglied des Gemeinderats im Bauausschuss.

Auch Petra Steinbach, 56 Jahre, bringt sich seit vielen Jahren ehrenamtlich in ihrer Heimat Eckental ein: Sie ist Mitglied im Haushalts – und Finanzausschuss des Marktgemeinderats sowie in der Steuerungsgruppe Fair Trade.

Der nun ehemalige Fraktionsvorsitzende Thomas Weise und seine Stellvertreterin Frau Dr. Monika Nottbeck übernehmen weiterhin mit Freude Verantwortung im Marktgemeinderat, so dass die UBE auch zukünftig auf die langjährige und kompetente kommunalpolitische Erfahrung dieser zwei Fraktionsmitglieder zurückgreifen kann.

Die UBE als stärkste Fraktion wird sich weiterhin für die Belange der Bürgerinnen und Bürger in Eckental einsetzen und die Herausforderungen
der Zukunft annehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! *