Unsere Ziele für Eckental – engagiert für Familien und Bildung

UBE Familie und Bildung

Wir engagieren uns für Familien und Bildung

Familien und Bildung – ein wichtiges Thema, wenn es um die Lebensqualität geht. In Eckental fühlen sich alle Generationen wohl und leben gerne miteinander und ganz besonders Familien sind in Eckental herzlich willkommen. Damit dies so bleibt und sich alle kleinen und großen Bürgerinnen und Bürger in Eckental weiterhin wohlfühlen, wollen wir uns im Marktgemeinderat stark machen und uns einsetzen.
Neben der Betreuung und Ausbildung unserer Kinder in Kindergärten und Schulen, auch in der Ferienzeit, liegt uns darüber hinaus die Erwachsenenenbildung sehr am Herzen. Mit einem Wort: Wir wollen die vielfältige Bildungslandschaft in Eckental für jung und alt in Eckental auf konstant hohem Niveau halten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.