Film ab – neuer Imagefilm für Eckental

Film ab für Eckental

Neuer Imagefilm wirbt für Eckental

Eckental/Rathaus
Film ab – „Eckental entdecken“ lautet der Titel des neuen Imagefilmes des Marktes Eckental.
Und gleich in zwei Fassungen wirbt Eckental als faszinierender Ort in der Metropolregion mit verlockenden Bildern um Aufmerksamkeit. Genießen Sie auf der Seite www.eckental.de, auf Youtube oder anderen social media pages die spannenden Seiten Eckentals!

Der Imagefilm: aus Eckental – für Eckental

Mit der Produktion beauftragt war die Eckentaler Agentur Gietl. Erwin Gietl konnte mit Michael Schott gleich einen der besten deutschen Werbefilmer für die Zusammenarbeit gewinnen. Schott, der mit Gietl in der Region bereits einige Projekte umgesetzt hat, ist in der Branche für sein gutes Auge und das Kreieren außergewöhnlicher Ansichten bekannt. Und tatsächlich: Kreativität und Gespür für den richtigen Moment kennzeichnen den Film und verleihen ihm eine unverwechselbare Aussage.
Erste Bürgermeisterin Ilse Dölle überzeugt das Ergebnis:
„Besonders eindrucksvoll sind die Bilder aus der Vogelperspektive. In einem Kurzfilm zu zeigen, was Eckental alles zu bieten hat – eigentlich eine unmögliche Aufgabe. Umso mehr hat mich das Ergebnis begeistert.“

Warum ein Imagefilm? Eindrucksvolle Facetten zeigen!

„Kein anderes Medium wie das der lebendigen Bilder versteht es so gut, Menschen emotional zu bewegen und sie in seinen Bann zu ziehen. Filmbilder faszinieren, Luftaufnahmen zeigen neue Perspektive auf und verleihen interessante Einblicke in Gewohntes, aber auch in Neues,“ so Karin Adam, die seitens des Marktes Eckental das Projekt initiierte.
Ein Film bleibe länger im Gedächtnis als geschriebener Text. Auch lassen sich komplexe Sachverhalte in Bildern viel einfacher vermitteln. Durch die ruhige, aber dynamische Musik werde der Zuschauer zusätzlich animiert, Eckental mit allen Sinnen zu entdecken, so Adam.

Film ab für Eckental
Foto: Müller/Markt Eckental
„Film ab!“ für den neuen Imagefilm des Marktes Eckental:
(v.l.) Erste Bürgermeisterin Ilse Dölle, Erwin Gietl und Karin Adam freuen sich über den neuen Imagefilm, der nun überall zu sehen ist.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite www.eckental.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.