Nominierungsversammlung am 16.10.2013

Bürgermeisterkandidatin für Eckental Ilse Dölle

Nominierungsversammlung

Einladung zur Nominierungsversammlung

Bereits im Mai – wir haben hier darüber berichtet – wurde Ilse Dölle  einstimmig von der Vorstandschaft der UBE als Kandidatin für das Bürgermeisteramt vorgeschlagen. Anlässlich unserer Mitglieder- und Nominierungsversammlung haben nun die Mitglieder der UBE die Möglichkeit, über diesen Wahlvorschlag abzustimmen und unsere „Ille“ damit offiziell als Bürgermeisterkandidatin zu nominieren.

In einem weiteren Wahlgang wird darüber hinaus die Nominierung der 24 Kandidatinnen und Kandidaten auf der Gemeinderatsliste für die Kommunalwahl im März 2014 vorgenommen.

Zu diesem interessanten und sicherlich wegweisenden Abend lädt die Vorstandschaft alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer der UBE recht herzlich ein, am Mittwoch, den 16. Oktober 2013 um 19:30 Uhr in den Landgasthof „Weisser Löwe“ nach Eschenau zu kommen. Obwohl nach den Statuten der UBE nur die Mitglieder der Unabhängigen Bürger Eckental e.V. ein Stimmrecht haben und somit über die Nominierung allein abstimmen dürfen, denken wir doch, dass es gerade für die Mitbürgerinnen und Mitbürger, die sich für die Zukunft unserer Gemeinde interessieren, trotzdem ein hoffentlich sehr kurzweiliger und informativer Abend werden wird.

Alle Mitglieder wurden bereits schriftlich zur Versammlung eingeladen und getreu unserm Motto „transparent – zukunftsorientiert – miteinander“ würden wir uns aus oben genannten Gründen über den Besuch vieler interessierter Bürgerinnen und Bürger sehr freuen. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! *