3. Eckentaler Gesundheitstag der UBE – ein voller Erfolg!

3. Eckental Gesundheitstag
Ein toller Erfolg!

„Die Bude war voll“ – so könnte man die Verhältnisse in der Georg-Hänfling-Halle in Eschenau am vergangenen Sonntag salopp benennen – denn auch der 3. Eckentaler Gesundheitstag am 12. Januar 2020 zog wieder viele an Ihrer Gesundheit interessierte Menschen aller Generationen aus der Region an.

3. Eckentaler GesundheitstagVielfältige Themen und Mitmachaktionen rund um die Themen Gesundheit, Ernährung, Fitness und Vorsorge, präsentiert von vielfältigen Ausstellern aus der Region, machten diesen Tag zu einer lohnenswerten, lebendigen und anregenden Veranstaltung und spiegelten das Prinzip der „Gesunden Gemeinde Eckental“ wider.

Die fundierten und spannend vorgetragenen Fachvorträge wurden mit regem Interesse und großer Diskussionsfreude verfolgt.

Wellness für Leib und Seele – das liebevoll und von vielen fleißigen Bäcker/-innen zusammengestellte Kuchenbuffet sowie die herzhaften Leckereien waren am Ende der Veranstaltung leergefegt !

Eine rundum gelungene Veranstaltung, von der sicher jeder Besucher eine Anregung mit nach Hause nehmen konnte.


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! *