Dölle im Dialog – Die Bürgermeisterin vor Ort

Ille Dölle im Dialog – unsere Bürgermeisterin vor Ort

Auf dieser Seite, die permanent aktualisiert wird, lesen Sie, mit welchen Vereinen, Geschäftsleuten, Bürgerinnen und Bürgern Frau Dölle im Dialog steht.
Die neuesten Ereignisse erscheinen immer ganz oben, ältere rutschen dabei leider nach unten – sind aber nicht weniger interessant und wichtig!


2014-07-11 Bieranstich zur Kärwa in Oberschöllenbach
Souverän wie immer und ohne einen überflüssigen Spritzer meisterte unsere Bürgermeisterin Ille Dölle am Freitag Abend den Bieranstich zur Oberschöllenbacher Dorfkärwa. Anschließend feierte sie zusammen mit den Gästen einen stimmungsvollen Freitagabend, den nicht einmal durch einen kurzen Regenschauer – noch vor dem Bieranstich – getrübt werden konnte.

Kirchweih Oberschöllenbach Kirchweih Oberschöllenbach Kirchweih Oberschöllenbach Kirchweih Oberschöllenbach

2014-06-27 100 Jahre BRK Heroldsberg

100 Jahre BRK Heroldsberg 2014-06-28-100jahre-brk-heroldsberg-1 100 Jahre BRK ( Bayerisches Rotes Kreuz) in Heroldsberg. Was für eine tolle Leistung. Danke an das ganze Team

2014-06-22 SC Eckenhaid gegen Greuther Fürth
SC Eckenhaid gegen Greuther FürthZu Gunsten der DKMS (Deutsche Knochenmarksspende) wurde auf dem Gelände des SC Eckenhaid ein Benefizspiel zwischen dem SC Eckenhaid und der Spielvereinigung Greuther Fürth ausgetragen.
Nach Toren haben die Eckenhaider zwar verloren aber gegen den Krebs haben sie mit vielen Registrierungen gewonnen. Meinen Respekt und Dank an Martin Rauh, die Fußballmannschaft, den Kirchweih Burschen und den SCE.


2014-05-24 Japanfest in Eschenau
Das Japanfest in der Eckentaler Mehrzweckhalle war wieder ein voller Erfolg. Die Vielfalt der japanischen Künste und Künstler ist beeindruckend. Hoffentlich hatten Sie Gelegenheit zu einem Besuch – es lohnte sich!


2014-05-23 Dreißig Kolumbianer zu Gast bei Friendship Force
Kolumbianer zu Gast in EckentalWas für ein toller Abend. 30 Kolumbianer waren eine Woche zu Gast in Eckental und wurden von den Mitgliedern des Vereins Friendship Force hervorragend betreut und bewirtet. Die Gäste und die Gastgeber waren spitze!!!!
Geht doch mal auf die Homepage des Vereins. In rund drei Wochen werden Australier als Gäste in Eckental begrüßen dürfen.

 


2014-05-23 Besuch im Rathaus
Landrat Nussel in Eckental

Landtagsabgeordneter und Kreisrat Herr Walter Nussel hat sich heute bei mir im Eckentaler Rathaus vorgestellt und sich von mir die News von Eckental geben lassen.

 


2014-05-18 Feuerwehr Einsatzübung „Jim Knopf“
2014-05-18-feuerwehruebung2

Feuerwehrübung Jim KnopfEinsatzübung „Jim Knopf“. Bei einem simulierten Bahnunfall zwischen Forth und Igensdorf übten die Feuerwehren aus Eckental und das BRK von Heroldsberg und Erlangen heute morgen mit echten Verletzten den Ernstfall. Super Leistung der Ehrenamtlichen mitten in der Nacht.

 


2014-05-11 1. Georgiritt der Pferdefreunde Illhof
Auch wettermäßig stand die Veranstaltung der Pferdefreunde Illhof unter einem guten Stern, nachdem die 1. Bürgermeisterin, Frau Ilse Dölle die Begrüßung vorgenommen und Pfarrer Eisend von der Pfarrei Kirchröttenbach die Segnung der Pferde und ihrer Reiter übernommen hatte. Hier noch ein paar Bilder der Veranstaltung.


2014-05-10 Singen unter der Linde
Das Singen unter der Linde, veranstaltet vom Männergesangsverein Liederkranz Brand fand in diesem Jahr wegen des Regenwetters in der Scheune der Metzgerei Prütting statt. Untersützt wurde der Liederkranz unter anderem vom Gemischten Chor Aurora aus Oberschöllenbach.

2014-05-10_Singen_unter_der_Linde_Brand (1) 2014-05-10_Singen_unter_der_Linde_Brand (5) 2014-05-10_Singen_unter_der_Linde_Brand (4) 2014-05-10_Singen_unter_der_Linde_Brand (3) 2014-05-10 Singen unter der Linde in Brand

2014-05-10 Muttertagskonzert baim ASV Forth
Ein herrliches Muttertagskonzert veranstaltete der Sängerbund Büg Forth in den Räumen des ASV Forth. Insgesamt erlebte man eine wunderschöne Einstimmung auf den Muttertag, zu der unter Anderen auch der MGV Sängerlust Eschenau seinen Beitrag auf bestes Gelingen geleistet hat.

Muttertagskonzert Muttertagskonzert

2014-05-10 Dölle im Dialog im Weltladen2014-05-10 Im Weltladen
Der Weltladen in Eschenau lud heute wieder zum Fairen Frühstück ein und bot seinen Gästen neben vielen Leckereien auch einen Fußball WM Parcour. Zusammen mit Pfarrerin Winkler und M. Bachmayer „kämpfte“ sich Ille Dölle durch die sehr interessanten Spiele.


2014-05-10 Dölle im Dialog bei dedi bau2014-05-10 Bei Dedi-Bau
Morgen findet bei Dedi Bau in Eschenau der erste Tag der offenen Tür statt. Heute wurde das repräsentative Gebäude bereits vom geistlichen Rat Herrn Dennert gesegnet. Eine sehr schöne und würdevolle Zeremonie.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte bestätige, dass Du ein Mensch bist! *